Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Neverwinter Nights: Enhanced Edition
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Neverwinter Nights: Enhanced Edition - Ab heute für Xbox One erhältlich

03.12.2019 / 12:58 Uhr / Marc Friedrichs

Die Enhanced Edition von "Neverwinter Nights" ist ab sofort für die Xbox One erhältlich. Das Fantasy-RPG von Beamdog und Skybound Games ist als Download und Retail-Version auf Disc für 49,99 Euro verfügbar.

Die "Neverwinter Nights: Enhanced Edition" enthält das Original PC-Rollenspiel aus dem Jahr 2002 und mehr als 100 Stunden Zusatzinhalte zum Download inklusive 10 eigenständigen D&D-basierten Abenteuern mit Koop- und Multiplayer-Gameplay. Die Disc enthält die Basiskampagne sowie die Erweiterungen "Shadows of Undrentide" und "Horden of the Underdark" mit zahlreichen Premium-Modulen wie "Wyvern Crown of Cormyr" und "Pirates of the Sword Coast", die bei Kauf der Enhanced Edition als kostenlose Downloads erhältlich sind. Spieler können die Klasse, die Fähigkeiten und das Aussehen ihres Helden vollständig anpassen, ihre Gruppe zusammenstellen und sich auf ein Abenteuer aus Magie, Wunder und Gefahr begeben.

Die "Neverwinter Nights: Enhanced Edition", die für das Gameplay auf der Xbox One optimiert wurde, verspricht Langzeit-Fans und Neulingen die Möglichkeit, dieses Abenteuer aus der goldenen Zeit der Rollenspiele auf ganz neue Art und Weise zu erleben. Der Titel wurde von Beamdog mit Unterstützung für hochauflösende Widescreen-Displays und einer verbesserten Steuerung für Controller, neuen Inhalten, Überarbeitungen der Benutzeroberfläche und der User Experience, Bugfixes, einem verbesserten Balancing und einer aktualisierten Rendering Engine aufgewertet, die die visuelle Qualität des Spiels verbessert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung