Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Wolf Among Us 2 - Episoden-Adventure geht doch in die nächste Runde

13.12.2019 / 10:29 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Aus von Telltale Games sah es lange düster um eine Fortsetzung von "The Wolf Among Us" aus, doch nun arbeitet AdHoc Studio an der zweiten Season des Episoden-Adventures.

Nachdem LCG Entertainment die Marke Telltale im Sommer übernommen hat, ist man nun eine Partnerschaft mit AdHoc Studio eingegangen, um die zweite Staffel zu realisieren. AdHoc Studio wurde nach der Pleite von ehemaligen Telltale-Entwicklern gegründet und konzentriert sich auf interaktive Erzählungen.

Einen Termin und weitere Infos gibt es zu "The Wolf Among Us 2" aktuell noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung