Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warhammer: Chaosbane - "Tomb Kings"-DLC ab heute verfügbar

16.12.2019 / 11:07 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Tomb Kings" veröffentlichen Eko Software und Bigben heute einen neuen DLC für das Action-RPG "Warhammer: Chaosbane".

In "Tomb Kings" besuchen die Spieler die gefährlichen Nekropolen im Land der Toten: Einst eine Zivilisation auf ihrem Höhepunkt, mit beeindruckenden Städten und Bewohnern edler Abstammung, ist das Land Nehekhara seit dem Verrat durch Nagash kaum mehr als eine Einöde aus Sand und von ihm verschlungener Ruinen. Es gilt eine neue Umgebung zu erkunden und die Wüstenlandschaften im Land der Toten zu erleben.

Als Helfer des Amethystordens werden Spieler in einem Abenteuer mit finsteren Geheimnissen konfrontiert, die in den antiken Grabgewölben der Gruftkönige auf sie warten. Mit einem vollständig neuen Abenteuer abseits der "Warhammer: Chaosbane"-Hauptkampagne verspricht der "Tomb Kings"-DLC eine eigene Geschichte und zahlreiche neue Gegner aus dem "Warhammer"-Universum: Die Reise führt Spieler in die trostlosen Wüsten Nehekharas, um dort zehn uralte und seit Jahrtausenden versiegelten Grabstätten zu erkunden – jede bietet dabei ihr eigenes abwechslungsreiches Gameplay.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.06.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release29.05.2019 / Details zum Endgame sowie den kommenden Inhalten24.05.2019 / Neuer Story-Trailer zum Action-RPG18.04.2019 / Beta-Start für Vorbesteller08.03.2019 / Neues Entwicklervideo verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung