Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Outriders - Offizieller Enthüllungstrailer zum RPG Koop-Shooter

11.02.2020 / 17:11 Uhr / Marc Friedrichs

Soeben haben People Can Fly und Square Enix den Enthüllungstrailer samt Gameplay-Szenen zum kommenden RPG Koop-Shooter "Outriders" veröffentlicht. Der Titel wurde letztes Jahr auf der E3 angekündigt und soll Ende 2020 erscheinen.

"Outriders" ist eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter, die in einem düsteren Sci-Fi-Universum angesiedelt ist. Während die Menschheit in den Schützengräben Enochs leidet, erstellt der Spieler seinen eigenen Outrider, um sich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben. Die Story spielt in einer abwechslungsreichen Welt: Spieler machen sich auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Signal und erkunden Städte, Wälder, Berge sowie Wüsten. "Outriders" soll Feuergefechte mit Skills und einem Arsenal diverser Waffen und Ausrüstungsgegenstände kombinieren.

Der Enthüllungs-Stream zu "Outriders" mit Game Director Bartosz Kmita, Lead Writer Joshua Rubin und Moderator Malik Forté startet am Donnerstag, 13. Februar um 21 Uhr deutscher Zeit auf Twitch unter folgendem Link.

Link: Twitch

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

11.06.2019 / Neuer Koop-Shooter angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung