Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Outriders - Das Action-RPG erscheint erst im Februar

08.10.2020 / 20:04 Uhr / Marc Friedrichs

Ursprünglich sollte "Outriders" noch in diesem Jahr erscheinen, doch jetzt bringen People Can Fly und Square Enix das Action-RPG erst im kommenden Februar für Xbox One und Xbox Series X bzw. S in den Handel.

Das Spiel soll nun am 2. Februar für die Xbox-Konsolen erscheinen und dabei Crossplay zwischen allen Plattformen bieten. Spieler, die "Outriders" für die derzeit Xbox One kaufen, können mit Smart Delivery kostenlos auf Xbox Series X|S umsteigen.

Der Titel spielt als Koop-Shooter in einer düsteren Sci-Fi-Welt und verspricht ein wahrer Genre-Hybrid zu sein, der den Tiefgang und die Erzählkunst eines RPGs mit schnellen Feuergefechten sowie magischen Kräften vereinen soll. Spieler werden zu einem Outrider, einem Pionier aus einer vergessenen Vergangenheit, der mit  zerstörerischen Kräften wiedergeboren wird. Der Shooter aus dem Hause People Can Fly und Square Enix External Studios ermöglicht es Spielern, ihren individuellen Spielstil zu finden, ihre Kräfte verbessern und verheerende Waffen sowie Ausrüstungsteile zu sammeln, während sie sich auf eine epischen Reise begeben, bei der es ums Überleben geht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

03.07.2020 / Video stellt Kampagne des Shooter-RPGs vor28.05.2020 / Action-RPG zeigt sich im Gameplay-Video11.02.2020 / Offizieller Enthüllungstrailer zum RPG Koop-Shooter11.06.2019 / Neuer Koop-Shooter angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung