Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hunting Simulator 2 - Jagdsimulation für den Sommer angekündigt

13.02.2020 / 17:12 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Neopica und Nacon, ehemals Bigben, gehen im Sommer wieder auf die Jagd. Der "Hunting Simulator 2" erscheint am 26. Juni für die Xbox One.

In "Hunting Simulator 2" erkunden die Spieler dank komplett neu gestalteter Grafiken und Soundeffekte größere und abwechslungsreichere Jagdreviere als noch im Vorgänger. Das Spiel verspricht Herausforderungen und Erlebnisse für viele Stunden in der Flora und Fauna der schönsten Gegenden Europas und der Vereinigten Staaten.

Zu den Neuerungen zählt unter anderem ein Jagdhund, auf dessen Fähigkeiten sich die Spieler auf der Suche nach Wild verlassen können. Die Jagdphasen des Verfolgens, der Annäherung und des Verbergens sollen für ein fesselndes Jagderlebnis detailliert nachgebildet worden sein. Mithilfe ihres vierbeinigen Begleiters lernen die Spieler, Spuren zu folgen, um ihre Aufgaben zu erfüllen. In "Hunting Simulator 2" gibt es zudem über 32 Tierarten zu finden. Die künstliche Intelligenz jeder Spezies soll mit erheblichem Aufwand gestaltet worden sein, um jedem Tier ein einzigartiges und realistisches Verhalten zu geben.

Dank des neuen Interface sollen die Jäger jedes einzelne Teil ihrer Ausrüstung wählen können, um sicherzustellen, dass sie das beste Rüstzeug für ihre jeweilige Beute und in den verschiedenen Umgebungen haben. Doppelläufige Schrotflinten, verschiedene Repetiergewehre, klassische Fernwaffen (wie z.B. Armbrüste) – über 75 offizielle Waffen und Zubehörteile sowie über 90 Kleidungsstücke spezialisierter Sportmarken wurden nachgebildet: Browning, Winchester, Verney Carron, Bushnell, Kryptek und viele mehr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.06.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release18.06.2020 / Video gewährt Einblicke in die Tierwelt12.05.2020 / Neues Video stellt den Jagdhund vor14.04.2020 / Erstes Gameplay-Video zur Jagd-Simulation

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung