Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hunting Simulator 2 - Neues Video stellt den Jagdhund vor

12.05.2020 / 15:36 Uhr / Marc Friedrichs

In einem Video zum "Hunting Simulator 2" stellen Neopica und Nacon den tierischen Jagdbegleiter vor, der es jetzt neu ins Spiel geschafft hat. Der Titel erscheint am 26. Juni für die Xbox One.

Wild in den weitläufigen Gebieten von "Hunting Simulator 2" zu finden, ist nicht immer einfach. Wie im echten Leben müssen die Spieler Geduld haben und auf verschiedenste Hinweise in der Umgebung achten, um von Tieren hinterlassene Spuren zu entdecken und ihnen zu folgen. Für diesen zentralen Teil einer erfolgreichen Jagd können sie sich nun auf die Unterstützung durch ihren treuen Gefährten verlassen.

Das Spiel beinhaltet drei Hunderassen, von denen jede ihre besonderen Eigenschaften und Fertigkeiten mitbringt, die die Spieler kennen müssen, um sie optimal einzusetzen. Beagle, Labrador Retriever oder Deutsch-Kurzhaar stehen als Begleiter für die verschiedenen Jagdziele zur Auswahl.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

14.04.2020 / Erstes Gameplay-Video zur Jagd-Simulation13.02.2020 / Jagdsimulation für den Sommer angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung