Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Moons of Madness
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Moons of Madness - Konsolenversion jetzt erhältlich

24.03.2020 / 13:53 Uhr / Marc Friedrichs

Fünf Monate nach dem PC-Release ist "Moons of Madness" von Rock Pocket und Funcom jetzt auch für die Xbox One erhältlich. Den Launch-Trailer zum SciFi-Horror-Spiel findet ihr hier:

"Moons of Madness" verbindet Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars. Spieler schlüpfen in die Rolle von Shane Newehart, Chefingenieur einer Forschungseinrichtung, Millionen von Kilometern entfernt von der Erde. Sein Job ist es, alle Systeme der Station am Leben zu erhalten. Nach einem beunruhigenden Alptraum beginnt er allmählich zu realisieren, dass ihm diese Aufgabe über den Kopf wächst. Shane muss Ruhe bewahren, während er immer tiefer im Sumpf aus Angst, Verschwörungen und Wahnsinn versinkt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

14.01.2020 / Xbox-Version verzögert sich 2 Monate22.10.2019 / Launch-Trailer zum PC-Release18.10.2019 / Neues Gameplay zum SciFi-Horror26.03.2019 / Sci-Fi-Horror erscheint zu Halloween11.08.2017 / Frisches Gameplay-Material zum SciFi-Horror-Titel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung