Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

MotoGP 20 - Trailer stellt neuen Karrieremodus vor

02.04.2020 / 12:23 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Milestone hat mit dem Managerial Career-Mode einen neuen Karrieremodus für die Rennsimulation "MotoGP 20" vorgestellt. Das Spiel erscheint am 23. April für die Xbox One.

Der neue Karrieremodus soll für noch mehr Realität sowie Spannung sorgen und verspricht gleichzeitig neue Herausforderungen auf und neben der Strecke.

Ganz wie in der Realität spielt der persönliche Manager eine Schlüsselrolle im Team, denn er macht den Unterschied in Vertrags- und Sponsorenverhandlungen aus. Angebote von realen sowie neu erstellten Teams müssen verglichen und abgewogen werden. Spieler erstellen ihre eigenen Teams selbst – ein Grafikeditor soll kaum Wünsche offen lassen. Motorrad-, Fahrer- und Teamfarben können damit nach belieben angepasst werden.

Die Perfomance des Bikes wird maßgeblich von den technischen Mitarbeitern beeinflusst. Gut ausgebildete Ingenieure bringen das Team voran, kosten aber auch ihren Preis: Die richtige Balance zwischen Perfomance und Gehältern ist ausschlaggebend. Auf Testfahrten werden wertvolle Daten erhoben. Das führt allerdings nicht automatisch zu besserer Leistung. Die Chemie im Team muss stimmen. Jeder Ingenieur besitzt sein eigenes Spezialgebiet.

Winter- und Mid-Season-Tests bieten weitere Möglichkeiten der Entwicklung. Spieler wählen aus drei verschiedenen Paketen aus Motoren und Rahmenkonfigurationen, um das bestmögliche Setting zu finden. Während der Saison können die Aerodynamik, Elektronik, Motorleistung, Spritverbrauch und viele weitere Entwicklungen weiter im großzügigen R&D-Bereich durch Punkte verbessert werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.04.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release16.03.2020 / Erstes Gameplay-Video zeigt Valentino Rossi auf dem Mugello-Ring20.02.2020 / Ankündigung für April

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung