Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2020 - Neuer Teil zum 70. Formel 1 Jubiläum angekündigt

15.04.2020 / 17:51 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Codemasters ankündigt, bringt man im Juli pünktlich zum 70. Jubiläum der Formel 1 das Rennspiel "F1 2020" für die Xbox One in den Handel - inkl. Rückkehr des Splitscreen-Modus und einer Michael Schumacher Deluxe Edition.

Mit dem Modus "Mein Team" feiert die Spielreihe eine Premiere. Dieser neue Spielmodus erlaubt es virtuellen Rennfahrern, ihr eigenes F1-Team zu erstellen und als Fahrer-Manager wichtige Entscheidungen zu Sponsoren, Motorlieferanten und Team-Kollegen zu treffen. So ergeben sich einzigartige Einblicke in die Welt der F1 sowie die Möglichkeit, einen Platz neben der etablierten Startaufstellung 2020 einzunehmen.

"Mein Team" und der Karriere-Modus lassen mehr Freiheit in der Wahl der Saison-Länge. Spieler haben die Wahl zwischen der vollen Saison mit 22 Rennen und kürzeren Optionen mit 10 oder 16 Rennen, beide beinhalten nun die Hanoi- und die Zandvoort-Strecke.

Der Splitscreen-Modus für das gemeinsame Spielen mit Freunden wird in "F1 2020" ebenfalls seine Rückkehr feiern. Außerdem werden viele weitere Optionen implementiert, die neuen Spielern helfen sollen, ihre eigene F1-Challenge so persönlich und so passgenau wie möglich zu gestalten. Diese Modi sind Ergänzungen zu den Rennerfahrungen von F1 und F2, die nach wie vor im Zentrum stehen und für diejenigen, die intensive Simulationsrennen lieben, so herausfordernd wie eh und je sein sollen.

Fans, die sich für die "F1 2020" Deluxe Schumacher Edition entscheiden, dürfen in der Rolle des legendären deutschen Fahrers Michael Schumacher auf dem Fahrersitz seiner vier ikonischsten Rennwägen Platz nehmen. Außerdem bekommen Inhaber dieser Edition weitere exklusive Inhalte wie Autolackierungen und weitere Möglichkeiten zur Fahreranpassung, zum Beispiel eine einzigartige Podiumspose. Die vier Wägen in der Deluxe Edition sind:

  • 1991: Jordan 191
  • 1994: Benetton B194
  • 1995: Benetton B195
  • 2000: Ferrari F1-2000

Außerdem bekommen Vorbesteller der Deluxe Edition oder der "F1 2020" F1 Seventy Edition zur Feier des 70. Jubiläums der Formel 1 ein exklusives in-game Item-Set. Es wird ebenfalls ein limitiertes Steelbook bei ausgewählten Einzelhändlern geben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.07.2020 / Die Rennsimulation im Test10.07.2020 / Rennspiel ab heute offiziell erhältlich03.07.2020 / Video zum Saison-Auftakt in Spielberg02.07.2020 / Trailer stelle die Features der Rennsimulation vor12.06.2020 / Neues Video stellt den Splitscreen-Modus vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung