Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2020 - Spielbare Demo jetzt im Xbox Store verfügbar

24.11.2020 / 13:24 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "F1 2020" bereits seit einigen Wochen für die Xbox One erhältlich ist, haben Codemasters jetzt auch eine spielbare Demo zum Rennspiel nachgelegt.

Die Demo-Version verspricht zahlreiche Einstellungen für den individuellen Bedarf, dazu den "Mein Team"-Modus und die Rückkehr des Split-Screen-Modus für gemeinsame Rennen auf dem Sofa.

Im "Mein-Team"-Modus der Demo-Version beginnen die Spieler mit der Teamaufstellung, in dem sie sich gemeinsam mit ihrem Formula-2-Teamkollegen ins Rennen stürzen auf und das erste Rennwochenende in Australien absolvieren. Der Red-Bull-Ring in Österreich im Split-Screen-Modus sowie alle gängigen Handling-Modi sind ebenfalls verfügbar.

Sollten sich Spieler der Demo-Version dazu entschließen, die Demo-Version zum vollwertigen Spiel aufzuwerten, wird der Spielfortschritt übernommen und das Spiel um weitere Funktionen wie Karriere, Zeitrennen, wöchentliche Events, Classic Car-Herausforderungen und Online-Multiplayer ergänzt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.12.2020 / Saison-Update für die F2 ist erhältlich21.07.2020 / Die Rennsimulation im Test10.07.2020 / Rennspiel ab heute offiziell erhältlich03.07.2020 / Video zum Saison-Auftakt in Spielberg02.07.2020 / Trailer stelle die Features der Rennsimulation vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung