Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Chorus
USK Chorus

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Chorus - Neuer Weltraum-Shooter von Deep Silver

08.05.2020 / 14:13 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der Xbox 20/20 hat Deep Silver gestern den Weltraum-Shooter "Chorus" angekündigt, der derzeit beim internen Hamburger Studio Fishlabs entsteht und nächstes Jahr für Xbox One und Xbox Series X erscheinen soll.

In "Chorus" übernehmen Spieler die Kontrolle über die dualen Protagonisten: Ex-Kultist Nara, einer herausragenden Pilotenin mit einer heimgesuchten Vergangenheit sowie Forsaken, eine empfindsame KI, Starfighter und Naras engster Verbündeter mit einer mysteriösen Hintergrundgeschichte, die es zu entdecken gilt. In dem story-lastigen Einzelspieler-Erlebnis können Spieler mächtige Waffen und bewusstseinsverändernde Fähigkeiten freischalten, während sie die Galaxie vom Circle befreien, einem unterdrückenden Kult, der nicht einmal vor den grausamsten Mitteln zurückschreckt.

"Chorus" unterstützt das Smart-Delivery-Feature der Xbox-Familie. Mit dem einmaligen Erwerb kann der Titel sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox Series X gespielt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung