Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ride 4 - Motorrad-Rennspiel offiziell vorgestellt

14.05.2020 / 13:59 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Milestone bereits Ende letzten Jahres "Ride 4" in Aussicht gestellt hat, folgt heute nun die offizielle Enthüllung. Das Motorrad-Rennspiel soll am 8. Oktober für die Xbox One erscheinen.

"Ride 4" soll die ikonischsten Motorräder der Geschichte und einzigartiges Gameplay bieten. Der Karrieremodus wurde demnach komplett überarbeitet und schickt Spieler auf unterschiedlichste Rennstrecken, verteilt über die ganze Welt. Im neuen Ausdauer-Modus werden selbst die besten und geübtesten Fahrer auf die Probe gestellt. Das Spiel will in diesem Modus mit nie dagewesenem Realismus und verblüffender Authentizität beeindrucken: Dynamisches Wetter und Lichteffekte sowie Boxenstopps für Benzin und Reifen. Zusätzlich müssen die Spieler stets die perfekte Taktik wählen und strategische Entscheidungen im richtigen Moment treffen.

"Ride 4" verspricht einen hohen Detailgrad, moderne Grafik und originale CAD- und 3D-Scans der Modelle, um die Motorräder zum Leben zu erwecken. Jedes Detail der Motorräder soll sorgfältig und detailgetreu ins Spiel implementiert worden sein, inklusive dem Cockpit. Beispielsweise verändern sich die Daten auf den Dashboards in Echtzeit: Geschwindigkeit, Temperatur und Traktionskontrolle sollen realistisch abgebildet werden. Sogar der Öl-Behälter wird von den Bewegungen des Motorrads beeinflusst.

Der neue Karrieremodus überlässt Spielern die volle Kontrolle über den Weg an die Spitze – von lokalen bis zu internationalen Ligen. Jede Entscheidung beeinflusst den persönlichen Karriereweg und ermöglicht die Teilnahme an speziellen Events, Rennen und Herausforderungen. Die Krönung des einzigartigen Spielerlebnisses sind darüber hinaus die Tools, mit deren Hilfe die Spieler ihr Motorrad anpassen und verbessern können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

04.12.2019 / Rennspielserie geht 2020 in die nächste Runde

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung