Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ride 4 - Neuer Gameplay-Trailer und Infos zur Special Edition

24.07.2020 / 11:38 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Milestone hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zu "Ride 4" veröffentlicht. Der Motorrad-Racer erscheint am 8. Oktober für die Xbox One.

Der Trailer gibt einen Einblick in die Technik und visuelle Gestaltung der Rennstrecken und Motorräder, die das Spiel laut Milestone zu einem einzigartigen Titel machen sollen.

Der neue Trailer wurde mit der Spiel-Engine erstellt und zeigt, welchen Detailgrad die Bikes besitzen und wie sie die originalen Vorbilder im Spiel abbilden. Sogar die Cockpits sind Reproduktionen der Originale, sowohl designtechnisch als auch in Bezug auf die dynamischen Elemente. Die Daten auf der Anzeige verändern sich in Echtzeit: Geschwindigkeit, Temperatur, Traktionskontrolle... sogar das Öl vibriert mit den Bewegungen des Motorrads.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Trailers stellt Milestone ebenfalls die neue physische "Ride 4" Special Edition für die Xbox One vor, die ein Steelbook enthält, das der Yamaha R1 2020 gewidmet ist. Die Version beinhaltet zudem den Season Pass, der 65 neue Bikes, zwei neue Strecken und 150 neue Events für die Fans bereit hält.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

14.05.2020 / Motorrad-Rennspiel offiziell vorgestellt04.12.2019 / Rennspielserie geht 2020 in die nächste Runde

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung