Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Stellaris: Console Edition - Disc-Version ab Juni im Handel

25.05.2020 / 15:08 Uhr / Marc Friedrichs

Das Strategiespiel "Stellaris" von Tantalus und Paradox ist seit Anfang letzten Jahres als Console Edition für die Xbox One als Download erhältlich. Im Juni kommt der Titel in Zusammenarbeit mit Koch Media auch in den regulären Handel.

Die "Stellaris: Console Edition" verspricht die gleiche Spieltiefe wie das originale "Stellaris", inklusive vieler unterschiedlicher Alienrassen und einer großartig erzählten Story – die gesamte Komplexität spielbar auf Gamepads. Spieler können das große Unbekannte erkunden, Mysterien des Universums aufdecken oder es für den Ruhm ihrer Imperien erobern.

Die Retail-Version erscheint am 9. Juni in ausgewählten Stores.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.06.2020 / Ab heute auch auf Disc erhältlich06.06.2019 / Erweiterung "Utopia" erscheint im August21.05.2019 / Ab heute auch mit Multiplayer27.02.2019 / Strategiespiel jetzt erhältlich21.02.2019 / Video stellt Features der Konsolen-Version vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung