Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Stellaris: Console Edition - Dritter Erweiterungspass erscheint nächste Woce

08.09.2020 / 20:35 Uhr / Marc Friedrichs

Für das Strategiespiel "Stellaris: Console Edition" von Tantalus und Paradox wird ab dem 15. September der dritte Erweiterungspass für die Xbox One zur Verfügung stehen.

Dieser Erweiterungspass enthält drei neue DLC-Packs, die Ende 2020 und Anfang 2021 auf den Markt kommen werden. Diese sollen die intergalaktische Reise der Spieler durch das "Stellaris"-Universum verbessern, indem sie neue Geschichten, Spezies und ein Spektrum an neuen Spielmechaniken einführen. Die erste Erweiterung ist das "Distant Stars Story-Pack", das am 15. September veröffentlicht wird. Die "MegaCorp Expansion" sowie das "Lithoids Species Pack" erscheinen dann im kommenden Jahr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.06.2020 / Ab heute auch auf Disc erhältlich25.05.2020 / Disc-Version ab Juni im Handel06.06.2019 / Erweiterung "Utopia" erscheint im August21.05.2019 / Ab heute auch mit Multiplayer27.02.2019 / Strategiespiel jetzt erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung