Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Einstellungssache - Ubisoft sucht weiter Mitarbeiter

C. Phiesel

von C. Phiesel

21.05.2008, 10:50 Uhr

Tja, wer hätte das gedacht. Bei uns in Deutschland baut man Werke ab und versetzt sie ins Ausland, während man in Frankreich expandiert und mal eben 900 neue Arbeitsplätze schafft und diese auch noch innerhalb von 12 Monaten besetzen möchte. Weltweit verfügt Ubisoft über 19 Niederlassungen, in denen scheinbar noch eine menge Platz für frische Ideen und kreative Gedanken ist. Anders kann man sich diesen Arbeitsplatzboom bei Ubisoft nicht erklären. Betroffen sind dabei die neuen Büros in Singapur, China und Indien als auch bereits existierende Standorte wie in Kanada. Wie Ubisoft verkünden ließ, will man nicht nur auf den Ausbau der Entwicklung bauen, sondern auch die kulturelle Vielfalt unter den Mitarbeitern nutzen, um die Kreativität zu fördern. Wir sind gespannt, mit welchen Games uns Ubisoft in den nächsten Jahren verwöhnen möchte. Diese Neuigkeit lässt uns auf alle Fälle auf spannende und abwechslungsreiche Spiele hoffen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.05.2008, 10:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin