Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Lost in Random
USK Lost in Random

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lost in Random - Neues Action-Adventure von EA angekündigt

19.06.2020 / 08:52 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der EA Play Live wurde in der Nacht "Lost in Random" mit einem Trailer angekündigt. Das Action-Adventure erscheint unter dem EA Originals Label, entsteht derzeit bei Zoink und soll 2021 für die Xbox erscheinen.

"Lost in Random" soll ein märchenhaftes Action-Adventure-Spiel im "Gothic"-Look mit aktueller Message werden. In der neuen IP begleiten Spieler das mutige junge Mädchen Even und ihren Würfel-Freund Dicey durch eine dystopische Welt, in der Unsicherheit und Chaos herrschen. Die beiden begeben sich auf eine gefährliche Reise, um den Fluch von Random zu brechen. Dabei müssen sie lernen, das Ungewisse zu schätzen und mit dem zurechtzukommen, was das Schicksal für sie bereithält.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung