Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Insurgency: Sandstorm - Release verschoben

20.06.2020 / 14:06 Uhr / Marc Friedrichs

Wie man via Twitter verlauten lässt, wird "Insurgency: Sandstorm" von New World Interactive und Focus Home nicht wie geplant im August erscheinen.

Demnach sei die Entwicklung zwar weit fortgeschritten, man sehe sich aber nicht in der Lage, den ursprünglich angepeilten Termin einzuhalten. Man möchte ein tolles Day 1 Erlebnis abliefern, daher benötige man noch Zeit, den Shooter weiter zu optimieren. Zudem überlege man, das Spiel auch noch für die Xbox Series X anzubieten.

Wann "Insurgency: Sandstorm" jetzt erscheinen soll, ist nicht bekannt. Einen neuen Termin teilte New World Interactive noch nicht mit.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

27.02.2020 / Konsolenversion des Shooters erscheint im Sommer23.08.2018 / Neuer, actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht03.08.2018 / Gameplay-Trailer und spielbar auf der Gamescom23.02.2016 / Neuer Mehrspieler-Shooter angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung