Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Liftoff: Drone Racing
USK Liftoff: Drone Racing

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Liftoff: Drone Racing - Drohnen-Rennspiel bekommt auf der Xbox eine Kampagne

07.07.2020 / 16:04 Uhr / Marc Friedrichs

Das Drohnen-Rennspiel "Liftoff: Drone Racing" von Astragon und LuGus Studios bekommt in der Konsolenversion eine Kampagne spendiert. Ein Trailer zeigt hier erste Eindrücke:

Für die Xbox One wurde eine Kampagne geschaffen, die im Jahr 2015 und damit in den Anfängen der damals noch jungen Faszination des Drohnen-Rennens beginnt. Bei zunächst kleinen Wettbewerben können die Spieler durch siegreiche Rennen weiteraufsteigen und immer größere, aber auch schwierigere Wettbewerbe absolvieren. Mit der steigenden Zahl an Erfolgen werden nach und nach mehr Drohnenteile freigeschaltet. Dies ist wichtig, da es in der Verantwortung der Spieler liegt, ihre Drohnen optimal zusammenzustellen. Um mit der Konkurrenz mithalten zu können, müssen sie das Maximum an Flugfähigkeit und Geschwindigkeit aus den Quadrokoptern herausholen. Behalten die FPV-Piloten auch bei rasanten und spannenden Rennen einen kühlen Kopf und schaffen es selbst auf den Profistrecken ganz oben auf das Podest, gehören sie schon bald zu den besten Profis der ganzen Serie. Fliegerisches Können, aber auch das richtige Drohnentuning ebnen den Weg bis zur virtuellen Meisterschaft.

In einem bekannten Hinterhof des Drohnenrennsports beginnt die Reise der neugierigen Racer, die den extra Schub Adrenalin suchen. Hier müssen die Nachwuchspiloten zunächst alle Grundlagen des Fliegens erlernen. Dafür steht ihnen ein prominenter FPV-Pilot zur Seite. Im Zuge des Tutorials bekommen die Spieler alle nötigen Techniken beigebracht, um eine Drohne zunächst so sicher fliegen zu können, dass sie nicht im nächsten Baum hängen bleibt. Denn das Fliegen einer Drohne bedarf viel Übung und ist bei weitem nicht so einfach wie es aussieht! Mit der Zeit steigert sich der Schwierigkeitsgrad bis die ambitionierten Piloten bereit für das erste Rennen sind. Erfahrenere Spieler oder solche, die eine ganz besondere Herausforderung suchen, haben die Möglichkeit, das Tutorial zu überspringen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

30.01.2020 / Neues Drohnen-Rennspiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung