Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Liftoff: Drone Racing
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Liftoff: Drone Racing - Launch-Trailer zum heutigen Release

10.11.2020 / 17:37 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute steht die Drohnen-Rennsimulation "Liftoff: Drone Racing" für die Xbox zur Verfügung. Pünktlich zum Release zeigen LuGus Studios und Astragon hier den Launch-Trailer:

Herzstück der Konsolen-Version ist der exklusive Karriere-Modus, der Spieler in die Welt des Rennsports einführt. Bei zunächst kleinen Wettbewerben können die Piloten durch siegreiche Rennen weiter aufsteigen und immer größere, aber auch schwierigere Wettbewerbe absolvieren. Mit der steigenden Zahl an Erfolgen werden nach und nach mehr Drohnenteile freigeschaltet.

Neben der Karriere bietet "Liftoff: Drone Racing" noch weitere Spielmodi, darunter einen Freestyle-Modus, einen Freiflug-Modus und natürlich klassische Rennen sowie unendliche Rennen. Alle Modi sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus mit bis zu sechs Spielern spielbar.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

10.09.2020 / Release im November07.07.2020 / Drohnen-Rennspiel bekommt auf der Xbox eine Kampagne30.01.2020 / Neues Drohnen-Rennspiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung