Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia: Definitive Edition - Das Remake verschiebt sich um einen Monat

07.07.2020 / 20:01 Uhr / Marc Friedrichs

Die "Mafia: Trilogy" von Hangar 13 und 2K Games ist bereits erhältlich, auf die darin enthaltene "Mafia: Definitive Edition" müssen sich Spieler jetzt aber noch einen Monat länger gedulden.

Wie 2K heute mitteilt, sei man aufgrund der Corona-Krise in Sachen Entwicklung etwas in Verzug. Daher werde das Remake des ersten "Mafia"-Teils nicht wie geplant am 28. August veröffentlicht, sondern erst am 25. September.

Damit die Wartezeit für Fans aber nicht zu lange ausfällt, will man am 22. Juli einen ausgiebigen Blick auf das Gameplay des Spiel ermöglichen. Als Appetithappen hat man via Twitter bereits einen kurzen Teaser veröffentlicht:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

22.07.2020 / 4K Gameplay schon jetzt verfügbar13.06.2020 / Erster Trailer zum Remake28.05.2020 / Das Ultra-HD-Remaster im Test26.05.2020 / Probleme mit Xbox One X Version19.05.2020 / Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Besser fertig als halbfertig :) = Smile

07.07.2020 / 20:08 Uhr / Wolfgang

Werbung