Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

eFootball PES 2021 - Erscheint lediglich als Saison-Update

16.07.2020 / 16:32 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Konami heute mitteilt, erscheint "eFootball PES 2021" lediglich in Form eines Saison-Updates auf Basis von "PES 2020". Das Fußballspiel wird allerdings einzeln im Handel erhältlich sein.

Das "eFootball PES 2021 Season Update" erscheint am 15. September zum Preis von 29,99 Euro für die Xbox One. Es bietet alle Features und das Gameplay von "eFootball PES 2020". Neben den aktualisierten Spieler- und Vereinsupdates der neuen Saison enthält das Spiel auch den exklusiven Modus der UEFA Euro 2020 samt dazugehörender Inhalte im Vorfeld des neu angesetzten realen Turniers.

Neben der klassischen Edition mit Lionel Messi auf dem Cover wird das Spiel auch als Partnerklub-Edition im Design des FC Bayern München, des FC Barcelona, von Juventus Turin, von Manchester United und von Arsenal FC mit vereinsspezifischen Inhalten erscheinen. Der Preis liegt hier bei 34,99 Euro.

Ob "PES 2021" auch als (kostenpflichtiges) Update ohne Hauptspiel für Besitzer des Vorgängers erscheint, ist derzeit nicht klar.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.09.2020 / Season Update steht jetzt zur Verfügung27.08.2020 / AS Rom neuer exklusiver Partner

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung