Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

eFootball PES 2021 - Season Update steht jetzt zur Verfügung

15.09.2020 / 13:12 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute steht das "eFootball PES 2021 Season Update" von Konami für die Xbox One zur Verfügung. Das Fußballspiel entspricht dabei der letztjährigen Version, bietet aber aktualisierte Daten sowie den UEFA Euro 2020-Modus.

Als vollständiger Standalone-Titel verspricht "PES 2021" alle Features und das Gameplay von "eFootball PES 2020" und mehr. Zusammen mit den aktuellsten Spieler- und Mannschaftsdaten der neuen Saison bietet das Spiel zudem weiterhin den exklusiven UEFA Euro 2020-Modus und weitere Inhalte zum Turnier, das ins nächste Jahr verschoben wurde.

Aufgrund des verzögerten Abschlusses zahlreicher Ligen und der damit verbundenen Verzögerung im gesamten Spielbetrieb werden einige Ligen und Lizenzen mithilfe eines Day-One-Patches auf den aktuellsten Stand gebracht. Andere Ligen wiederum erhalten ein großes Update via Data Pack nach dem offiziellen Launch.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.08.2020 / AS Rom neuer exklusiver Partner16.07.2020 / Erscheint lediglich als Saison-Update

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung