Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destroy All Humans - Trailer stellt neue Kampagnen-Mission vor

21.07.2020 / 15:29 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn nächste Woche das Remake von "Destroy All Humans" für die Xbox One erscheint, wird das Spiel von THQ Nordic und Black Forest Games auch ein Level bieten, welches es ins Original von 2005 nicht geschafft hat. Ein Trailer stellt die Mission vor:

Das Level wurde seinerzeit vom ursprünglichen Entwickler Pandemic Studios angefangen aber nie vollendet. Nun wurde dieses finalisiert und ebenso wie das eigentliche Spiel runderneuert. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.08.2020 / Das Remake im Test28.07.2020 / Remake ab heute für Xbox One erhältlich20.07.2020 / Trailer stellen die deutsche Synchro vor30.06.2020 / Interaktiver Trailer veröffentlicht17.06.2020 / Spaß mit Alien-Waffen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Freu mich schon :) = Smile

21.07.2020 / 17:40 Uhr / Wolfgang

Werbung