Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destroy All Humans - Remake zum Jubiläum angekündigt

07.06.2019 / 20:01 Uhr / Marc Friedrichs

Zum 15-jährigen Jubiläum bringen Black Forest Games und THQ Nordic im nächsten Jahr ein Remake von "Destroy All Humans" auf die Xbox One.

Inhaltlich gibt es zum Klassiker, der 2005 auf der ersten Xbox erschien und auf den danach noch ein paar Ableger folgten, keine Änderungen. Hauptfigur Crypto soll in der Neuauflage allerdings beweglicher sein, bessere Luftkampffähigkeiten aufweisen und mit der neuen Psychokinese bekommt er auch eine neue Fähigkeit, den Menschen auf der Erde das Fürchten zu lehren. Natürlich erscheint "Destroy All Humans" im neuen Gewand und verspricht mithilfe der Unreal Engine 4 einen zeitgemäßen Look.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.08.2020 / Das Remake im Test28.07.2020 / Remake ab heute für Xbox One erhältlich21.07.2020 / Trailer stellt neue Kampagnen-Mission vor20.07.2020 / Trailer stellen die deutsche Synchro vor30.06.2020 / Interaktiver Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung