Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Asterix & Obelix XXL Romastered - Der Klassiker findet seinen Weg auf die Xbox One

28.07.2020 / 18:37 Uhr / Marc Friedrichs

2018 durften wir "Asterix & Obelix XXL 2" auf der Xbox One spielen, 2019 erschien "XXL 3" und dieses Jahr? Klar, da bringen uns Microids und OSome Studio den ersten Teil "Asterix & Obelix XXL" als Romastered - haha, Wortspiel!

Das Spiel erscheint am 22. Oktober und verspricht überarbeitete Grafiken, zwei neue Spielmodi, die Möglichkeit, im Spiel zwischen dem Original aus 2003 und der neuen Version nahtlos zu wechseln, und noch einiges mehr.

Im Spiel kehren Asterix und Obelix nach einem großartigen Tag auf der Jagd nach Wildschweinen in ihr Dorf zurück, um dieses in Flammen vorzufinden und ihre Freunde zu vermissen. Beim Teutates, die Römer haben wieder zugeschlagen! Die beiden Helden und ihr Hund Idefix machen sich also auf den Weg, um die vermissten Dorfbewohner zu finden, die auf der ganzen Welt als Gefangene festgehalten werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung