Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Series X
Wie teuer wird die neue Konsole denn nun?

11.05.2020 / 17:32 Uhr / 5 Kommentare

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

Galerie

Werbung

Splinter Cell - Neues Abenteuer kommt... als Anime bei Netflix

31.07.2020 / 13:45 Uhr / Marc Friedrichs

Während viele Spieler sehnsüchtig auf ein neues "Splinter Cell" warten, Ubisoft sich bislang aber maximal bedeckt zu einem möglichen neuen Teil hält, bekommt Sam Fisher bald immerhin eine eigene Anime-Serie bei Netflix.

Wie Variety berichtet, arbeiten die beiden Unternehmen zusammen und bringen "Splinter Cell" als animierte Serie heraus. Zuständig für die Umsetzung soll dabei Derek Kostad sein, der als Autor bereits hinter "John Wick" gestanden und die Filme mit Keanu Reeves auf die Leinwand gebracht hat.

Details zum Inhalt der "Splinter Cell"-Serie gibt es bislang noch keine, bestellt sind allerdings wohl zwei Staffeln mit jeweils acht Episoden. Fans dürfen sich demnach auf eine etwas längere Unterhaltung gefasst machen.

Dass Netflix Animes zu Videospielen kann, hat man bereits mit der Umsetzung von "Castlevania" gezeigt. Angeblich arbeitet man zudem derzeit auch an Animeserien zu "Diablo" und "Overwatch".

Das bislang letzte Spiel der Reihe war "Splinter Cell: Blacklist", welches 2013 für die damalige Xbox 360 erschien. "Conviction" aus dem Jahr 2010 erhielt zudem im letzten Jahr ein Update für die Xbox One X.

Link: Variety

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung