Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Splinter Cell: Conviction
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Splinter Cell: Conviction - Xbox One X holt einiges aus dem Spiel heraus

06.05.2019 / 10:26 Uhr / Wolfgang Kern

Seit kurzer Zeit ist nun "Splinter Cell: Conviction" auf der Xbox One dank der Abwärtskompatibilität spielbar und hat auch ein Enhanced Upgrade für die Xbox One X bekommen. Digital Foundry hat nun in einem neuen Video das Original-Spiel mit der neuen Fassung verglichen und der Unterschied ist deutlich erkennbar.

Zwar sah "Splinter Cell: Conviction" auf der Xbox 360 schon gut aus, aber was Ubisoft mit der Abwärtskompatibilität und den Enhanced Upgrades vollbringt, ist ziemlich beachtlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.06.2018 / Juli-Games wurden vorgestellt08.02.2018 / Ab jetzt für Xbox One erhältlich08.05.2012 / Deal der Woche im Zeichen von Tom Clancy17.05.2010 / Neue Missionen im Anmarsch20.04.2010 / Sam Fishers Schleicheinlagen im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Ebenso. Ein neues Back To the Roots Splinter Cell wäre toll.

06.05.2019 / 12:02 Uhr / Wolfgang

Marc
War mir leider zu viel Action statt Stealth. Hoffe echt, dass bald mal wieder ein "richtiges" Splinter Cell kommt.

06.05.2019 / 11:22 Uhr / Marc

Werbung