Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Splinter Cell: Conviction
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Splinter Cell: Conviction - Verspätung kommt Spiel zugute

01.03.2010 / 14:06 Uhr / Julian Riefsdahl

Fans warten schon länger sehnsüchtig auf den neuesten Auftritt Sam Fishers. Doch Patrick Redding, seines Zeichens Entwickler bei Ubisoft Montreal, musste diese allerdings des öfteren vertrösten - zu oft kamen die Entwickler mit der Arbeit nicht hinterher. Immerhin soll "Splinter Cell: Conviction" nun wirklich am 15. April erscheinen und deutlich von der verlängerten Entwicklungszeit profitiert haben.

Es sei unabdingbar gewesen, sich die zusätzliche Zeit für die KI des Spiels zu nehmen, um so die Qualität zu sichern. Diese Schritte seien außerdem dem Schwierigkeitsgrad des Spiels zu Gute gekommen, teilte Redding dem Online Magazin CVG mit.

Link: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.05.2019 / Xbox One X holt einiges aus dem Spiel heraus28.06.2018 / Juli-Games wurden vorgestellt08.02.2018 / Ab jetzt für Xbox One erhältlich08.05.2012 / Deal der Woche im Zeichen von Tom Clancy17.05.2010 / Neue Missionen im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung