Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Splinter Cell: Conviction
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Splinter Cell: Conviction - Hintergründe zur Xbox-360-Exklusivität

29.09.2006 / 13:30 Uhr / Marc Friedrichs

In einem Gespräch mit GamesIndustry.biz erklärte Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, die Exklusivität von Splinter Cell: Conviction für die Xbox 360. Demnach hat man sich für diesen Schritt entschieden, da der erste Teil damals zuerst für die Xbox erschien und das Spiel deshalb der Konsole eine Menge zu verdanken hat. Guillemot verspricht, dass man die volle Leistung der Xbox 360 ausnutzen will. Das sei besonders deshalb wichtig, weil im nächsten Jahr zahlreiche hochkarätige Titel erscheinen, mit denen man mithalten muss.

Link: GamesIndustry.biz

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.05.2019 / Xbox One X holt einiges aus dem Spiel heraus28.06.2018 / Juli-Games wurden vorgestellt08.02.2018 / Ab jetzt für Xbox One erhältlich08.05.2012 / Deal der Woche im Zeichen von Tom Clancy17.05.2010 / Neue Missionen im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung