Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Madden NFL 21
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Madden NFL 21 - Neuer Spielmodus "The Yard" vorgestellt

06.08.2020 / 10:23 Uhr / Marc Friedrichs

Die kommende Football-Simulation "Madden NFL 21" bekommt mit "The Yard" einen neuen Spielmodus spendiert. In einem neuen Trailer zur Mobile-Version des Spiels stellt EA Sports diesen vor.

"The Yard" soll ein dynamischer Modus sein, in dem die Spieler den schnellen Football der kleineren Hinterhöfe erleben können. In diesem Modus können Spieler ihren eigenen Avatar erstellen und ihn mit Gegenständen ausrüsten, die es so noch nie in "Madden NFL" zu sehen gab. Außerdem kann das Spielgeschehen mit Trick Plays wie Würfen hinter dem Rücken und Doppelpässen entscheidend beeinflusst werden. Spieler sollen außergewöhnliche Gameplay-Momente erleben können und sich an neuen Spielorten auf der ganzen Welt den Sieg sichern.

"Madden NFL 21" erscheint am 28. August für die Xbox One und wird zum Launch der Xbox Series X auch für die nächste Konsolengeneration zur Verfügung stehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

05.02.2021 / Wer gewinnt den Super Bowl LV?19.06.2020 / Die Football-Simulation erscheint im August16.06.2020 / Football-Simulation mit Gameplay-Trailer enthüllt07.05.2020 / Erscheint für Xbox One und Xbox Series X

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung