Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Madden NFL 21
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Madden NFL 21 - Football-Simulation mit Gameplay-Trailer enthüllt

16.06.2020 / 17:10 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem EA Sports "Madden NFL 21" bereits vor kurzem angekündigt hat, folgt jetzt die Enthüllung inkl. einem entsprechenden Gameplay-Trailer. Die Football-Simulation wird ab dem 28. August für die Xbox One und später für die Xbox Series X erhältlich sein.

Coverstar von "Madden NFL 21" wird Lamar Jackson, amtierender MVP der NFL und Quarterback der Baltimore Ravens, sein.

"Madden NFL 21" soll die Spieler so nah wie noch nie ans Spielfeld heran bringen und eine konkurrenzlose Football-Erfahrung und innovatives Gameplay vermitteln. Unter anderem werden verbesserte Ballträger-Mechaniken die Steuerung des Runningbacks oder Receivers noch präziser gestalten. Auch überarbeitete D-Line-Mechaniken werden den Pass Rush nun noch reaktionsschneller machen und für puren Spielspaß sorgen. Hinzu kommen realistische Tacklings auf dem Spielfeld, die der Defensive wichtige Turnover erlauben, und neue spielergesteuerte Jubel, die dem Gridiron Leben einhauchen und das Spielerlebnis noch realitätsnaher werden lassen. Abgesehen von all den neuen Steuerungsmöglichkeiten, die die Spieler im Spiel haben werden, werden einige der größten Veränderungen in der allgemeinen Darstellung zu sehen sein. Dafür werden neue Kameraaufnahmen auf dem Spielfeld und ein verbessertes Bewusstsein der Spieler für ihre Position und ihre Umgebung auf dem Spielfeld sorgen.

Ebenfalls neu bei "Madden NFL 21" ist Face of the Franchise: Werde zum Star, ein spielbarer, dokumentarischer Karrieremodus, bei dem die Spieler sich selbst kreieren und ihren Weg zum Ruhm durchleben können. Dieser Weg führt sie vom Highschool-Quarterback in den College-Football, wo die Spieler auch auf die Position des Runningbacks oder Wide Receivers wechseln können. Über den NFL Combine und dem NFL Draft kann der Grundstein für ihr Vermächtnis in der Liga gelegt werden. Darüber hinaus erwarten die Fans mehr als 50 neue Superstar X-Factor-Fähigkeiten, Live Playbooks 2.0 und eine komplett neue Saison mit Ultimate Team-Inhalten sowie weiteren neuen Features.

Spieler, die "Madden NFL 21" auf Xbox One vor der Veröffentlichung von "Madden NFL 22" erwerben und die Voraussetzungen erfüllen, können ohne zusätzliche Kosten auf "Madden NFL 21" für die Xbox Series X upgraden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

05.02.2021 / Wer gewinnt den Super Bowl LV?06.08.2020 / Neuer Spielmodus "The Yard" vorgestellt19.06.2020 / Die Football-Simulation erscheint im August07.05.2020 / Erscheint für Xbox One und Xbox Series X

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung