Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter offiziell vorgestellt

27.08.2020 / 09:12 Uhr / Marc Friedrichs

Wie versprochen haben Activision, Treyarch und Raven Software gestern Abend "Call of Duty: Black Ops Cold War" offiziell enthüllt. Am 13. November erscheint der Shooter für die Xbox One, später auch für die Xbox Series X.

Das Game führt Spieler in die Tiefen des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren und lässt sie an markanten Orten wie z. B. Ost-Berlin, Vietnam oder im Hauptquartier des sowjetischen KGB kämpfen. Die Kampagne entsteht erstmals bei Raven Software, während sich Treyarch auf den Multiplayer konzentriert.

Hier versprechen die Entwickler ein klassisches Waffenarsenal aus den Zeiten des Kalten Krieges. Elite-Agenten erwarten kleine Gefechte bis hin zu groß angelegten Fahrzeugschlachten. Alle Maps, die in Zukunft als DLC erscheinen, sollen komplett kostenlos erhältlich sein. Eine Beta für Vorbesteller soll vor dem Release stattfinden, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.11.2020 / Der Shooter-Blockbuster im Test15.11.2020 / Das Gewinnspiel zum Jubiläum13.11.2020 / Shooter ab heute für die Xbox-Konsolen erhältlich30.10.2020 / Trailer zur PC-Version16.10.2020 / Beta-Wochenende für alle startet morgen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung