Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter ab heute für die Xbox-Konsolen erhältlich

13.11.2020 / 16:32 Uhr / Marc Friedrichs

Das Warten der Fans hat ein Ende, denn ab heute ist "Call of Duty: Black Ops Cold War" von Activision und Treyarch für Xbox One und Xbox Series X bzw. S erhältlich!

Der neue Titel, der Crossplay mit über alle Modi hinweg geteiltem Fortschritt unterstützt, thematisiert eine Verschwörung auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in den 1980er Jahren. In der fiktiven Story der Kampagne müssen die Spieler ein Komplott vereiteln, das jahrzehntelang geplant wurde. Es droht, das globale Machtgefüge ins Wanken zu bringen und den Lauf der Geschichte zu verändern.

Das Spiel verspricht die nächste Generation des Online-Multiplayer-Kampfes mit einem Arsenal an Waffen und Ausrüstung aus der Zeit des Kalten Krieges auf einer Vielzahl verschiedener Maps und Modi. "Black Ops Cold War" liefert außerdem einen neuen kooperativen Zombies-Überlebenskampf.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.11.2020 / Der Shooter-Blockbuster im Test15.11.2020 / Das Gewinnspiel zum Jubiläum30.10.2020 / Trailer zur PC-Version16.10.2020 / Beta-Wochenende für alle startet morgen05.09.2020 / Teaser zum Multiplayer-Modus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung