Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Little Nightmares II - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

27.08.2020 / 21:19 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Little Nightmares II" arbeiten Tarsier Studios und Bandai Namco derzeit an der Fortsetzung des Plattformers, die jedoch nicht mehr wie geplant 2020 erscheinen wird, sondern am 11. Februar nächsten Jahres. Als Trost gibt es hier einen neuen Gameplay-Trailer:

"Little Nightmares II" dreht sich um den kleinen Jungen Mono, der in einer verzehrten Welt gefangen ist. Begleitet wird er von Six, der Protagonistin des ersten Spiels, die hier computergesteuert ist. Spieler werden eine Beziehung zu Six aufbauen, mit ihr zusammen Rätsel lösen, die gruseligen Geheimnisse der Welt aufdecken und von ihren monströsen Bewohnern, wie dem entsetzlichen Jäger und der grotesken Lehrerin, entkommen.

Das Spiel erscheint für Xbox One und Xbox Series X.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

09.02.2021 / Launch-Trailer zum kommenden Release14.01.2021 / Neuer Trailer zum Release der Demo23.10.2020 / Neuer Halloween-Trailer zum gruseligen Plattformer19.08.2019 / Plattformer bekommt 2020 eine Fortsetzung

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung