Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erweiterung steht jetzt bereit

10.09.2020 / 09:54 Uhr / Marc Friedrichs

Die Erweiterung "Peril on Gorgon" ist ab sofort für das Rollenspiel "The Outer Worlds" von Obsidian und Private Division auf der Xbox One erhältlich. Der Einzelpreis liegt bei 14,99 Euro, mit dem Xbox Game Pass gibt es 10% Rabatt.

Die zweite Erweiterung, "Murder on Eridanos", soll nächstes Jahr erscheinen. Wer jetzt den Expansion Pass für 24,99 Euro kauft, bekommt Zugriff auf beide Inhalte.

"Peril on Gorgon" beginnt mit einer geheimnisvollen Nachricht, welche die Spieler dazu aufruft, den Asteroid Gorgon zu untersuchen. Diese abgelegene Wissenschaftseinrichtung war einst ein Leuchtfeuer der Forschung und entwickelte Adrena-Zeit, ein modernes Wunder, das die Gesundheit und Produktivität der Arbeiter verbesserte. Aber das Programm wurde abrupt und ohne Erklärung eingestellt. Die Spieler reisen durch tiefe Schluchten, aufgegebene Labore und verlassene Forschungseinrichtungen, um die Hinweise zu finden, die eines der dunkelsten Geheimnisse von Spacer's Choice enthüllen werden. Was werden Sie auf Gorgon finden?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

31.08.2020 / Neuer Video zur kommenden Erweiterung23.07.2020 / Rollenspiel bekommt neue Erweiterung28.10.2019 / Trailer erklärt das Rollenspiel25.10.2019 / Rollenspiel ab heute erhältlich18.10.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung