Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Outer Worlds - Neues Rollenspiel von Obsidian angekündigt

07.12.2018 / 10:36 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Obsidian Entertainment hat im Rahmen der Game Awards mit "The Outer Worlds" ein neues SciFi-Rollenspiel angekündigt, das für die Xbox One erscheinen soll. Einen konkreten Termin gibt es bislang noch nicht.

Obsidian wurde jüngst von Microsoft aufgekauft und hat sich mit Spielen wie "Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords", "Fallout: New Vegas" oder auch "South Park: Der Stab der Wahrheit" einen Namen gemacht.

Auf dem Weg zum Rand der Galaxie erwachen die Spieler in "The Outer Worlds" auf einem verirrten Kolonistenschiff und finden sich mitten in einer gigantischen Verschwörung wieder, die die Vernichtung der Kolonie bedeuten könnte. Während die Spieler die äußersten Gebiete des Weltraums erkunden und auf verschiedene, machthungrige Fraktionen treffen, entscheiden sie mit dem von ihnen entwickelten Charakter über den Verlauf der spielergetriebenen Handlung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Schon erstaunlich, dass das Spiel auch für die PS4 erscheint und Microsoft nicht mal als Publisher fungiert...

07.12.2018 / 10:39 Uhr / Marc

Werbung