Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Chronos: Before the Ashes
USK Chronos: Before the Ashes

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Chronos: Before the Ashes - Neues Action-RPG erscheint im Dezember

10.09.2020 / 16:56 Uhr / Marc Friedrichs

Das von Gunfire Games ursprünglich für VR entwickelte "Chronos" erscheint am 1. Dezember überarbeitet und optimiert als "Chronos: Before the Ashes" auch für die Xbox One.

In "Chronos: Before the Ashes" machen sich Spieler auf den Weg, ihre Heimat vom tückischen Bösen zu befreien. Während man die Tiefen eines mysterischen Gewölbes erkundet, gewinnt man an Weisheit, Stärke und Macht.

Das Spiel verspricht eine Kombination aus Adventure-Elementen und RPG-Spielmechaniken. Spielern stehen bei ihrer Aufgabe eine Vielzahl an Waffen, Fähigkeiten und Mächten zur Verfügung. Doch jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, altert er ein Jahr. Die Spieler müssen sich ans fortschreitende Alter anpassen, während sie ihren Charakter voranbringen. Sie beginnen jung, geschickt und flink, werden dann aber immer weiser und wenden sich mehr und mehr der Magie zu.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung