Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Chronos: Before the Ashes
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Chronos: Before the Ashes - Launch-Trailer zum heutigen Release

01.12.2020 / 17:13 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum heutigen Release von "Chronos: Before the Ashes" zeigen Gunfire Games und THQ Nordic hier den Launch-Trailer zum Action-RPG, welches die Vorgeschichte zum letztjährigen "Remnant: From the Ashes" erzählt:

In "Chronos: Before the Ashes" zieht es die Spieler in ein Labyrinth voller Herausforderungen und sie werden mit einer einzigartigen Gameplay-Mechanik konfrontiert: Jedes Mal, wenn der eigene Held stirbt, altert er um ein Jahr. Im Verlaufe des Spiels wird das Alter Ego also immer älter und älter. Und wie wir alle wissen, ist es in jungen Jahren noch viel leichter Kraft und Ausdauer zu trainieren, doch Weisheit kommt er mit dem Alter! In "Chronos: Before the Ashes" heißt das, mit zunehmendem Alter wird es für den Charakter einfacher, sich in den magischen Fähigkeiten fortzubilden.

"Chronos: Before the Ashes" basiert auf dem VR-Titel "Chronos", wurde allerdings überarbeitet und für die Xbox optimiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

24.11.2020 / Neuer Trailer stellt das Action-RPG vor10.09.2020 / Neues Action-RPG erscheint im Dezember

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung