Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Riders Republic
USK Riders Republic

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Riders Republic - Neuer Sportspiel-Mix von Ubisoft angekündigt

11.09.2020 / 07:56 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Riders Republic" startet Ubisoft im Februar mit einer neuen Spielemarke durch und bietet damit einen Mix aus diversen Extremsportarten. Der Titel erscheint für Xbox One und Xbox Series X.

"Riders Republic" lädt die Spieler in eine große und lebendige Welt ein, wo sie den Nervenkitzel von Outdoor Sportarten mit vielen Gleichgesinnten erleben können. Die Spieler treten in zahlreichen Sportarten auf Bikes, Skiern, Snowboards, Wing Suits und Raketen-Wingsuits gegeneinander an und stellen ihre Skills unter Beweis. Jedes Mal, wenn Spieler das Social Hub erkunden oder sich dort treffen, sind sie dort von anderen Sportlern umgeben.

Von trockenen Schluchten bis hin zu schneebedeckten Bergen - "Riders Republic" ermöglicht es den Spielern zu einigen der großartigsten Reisezielen der Welt zu reisen. Die US-amerikanischen Nationalparks, der Bryce Canyon, das Yosemite Valley, der Sequoia Park, Zion, die Canyonlands, der Mammoth Mountain und der Grand Teton wurden nachempfunden und fantasievoll miteinander verbunden, um so einen lebendigen Playground zu schaffen.

In dem Karrieremodus können die Spieler sich einen Namen in den verschiedenen Sportarten machen, an die Spitze des Leaderboards aufsteigen und sich von legendären Sponsoren des Außensports unter Vertrag nehmen lassen. Die Spieler können ihren Charakter durch progressionsbasierte Ausrüstung anpassen und jeden Aspekt des Charakters selbst definieren. Welche Sportart die Spieler meistern wollen, liegt ganz bei ihnen selbst.

Für den Multiplayer versprechen die Entwickler kompetitive Rennen und Tricks-Challenges, Massen-Starts mit mehr als 50 Teilnehmern, Mehrspieler-Arenen sowie Online-Cups.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung