Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Ghostrunner
USK Ghostrunner

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghostrunner - Termin, Bewerbung für die Private Beta und neues Gameplay

15.09.2020 / 16:36 Uhr / Marc Friedrichs

Die Parcour-Action "Ghostrunner" von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks erscheint am 27. Oktober für die Xbox One. Die Co-Publisher All in! Games und 505 Games laden zudem zu einer Private Beta und zeigen ein neuen Gameplay-Trailer:

Der neue Gameplay-Trailer gibt Einblick in die Manöver, die in "Ghostrunner" möglich sind. Vollführt tödliche Attacken an einzigartigen Gegnertypen, Akrobatikeinlagen in schwindelerregender Höhe sowie Hacker-Einsätze im Netzwerk der letzten verbleibenden Stadt – all das unter der Führung des Architekten und der frisch enthüllten Verbündeten Zoe.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann sich ab sofort über den Ghostrunner Discord-Server dafür bewerben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

31.08.2020 / Gamescom-Trailer zur Parkour-Action

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung