Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Ghostrunner
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghostrunner - Version für Xbox Series X|S erscheint im September

02.06.2021 / 16:08 Uhr / Marc Friedrichs

Für die Xbox One ist die Parkour-Action "Ghostrunner" ja bereits seit letztem Jahr erhältlich, im September legen One More Level, 3D Realms, Slipgate Ironworks und 505 Games die Version für Xbox Series X und S nach.

Wie man heute mitteilit, wird diese am 28. September im Handel und als Download im Xbox Store erscheinen und u. a. verbesserte Grafik, Leistung sowie auch neue Funktionen bieten. Obendrauf gibt es Postprocessing-HDR, einen Raytracing-Fidelity-Modus sowie 3D-Audio - und das alles mit bis zu 4K/120 fps.

Die optimierte Version von "Ghostrunner" enthält alle seit der Veröffentlichung hinzugefügten Modi, einschließlich des zeitbasierten Kill-Run-Modus und des Fotomodus. One More Level wird den Titel im Laufe des Jahres noch erweitern, mit dem kürzlich angekündigten Rogue-like Wave-Modus und dem zugänglicheren Assist-Modus später in diesem Sommer.

Für Xbox Series X|S wird das Spiel 29,99 Euro kosten, Besitzer der Xbox-One-Version können kostenlos upgraden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

18.02.2021 / Spielbare Demo im Xbox Store veröffentlicht15.12.2020 / Neuer DLC verfügbar, Hardcore Modus angekündigt27.10.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release22.10.2020 / Erscheint 2021 auch für Xbox Series X|S15.09.2020 / Termin, Bewerbung für die Private Beta und neues Gameplay

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung