Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Acrade - Bald haben wir wieder Platz

C. Phiesel

von C. Phiesel

03.06.2008, 13:28 Uhr

Wie Aaron Greenberg gestern Gameindustry bekannt gab, wird man mit dem bereits angekündigten Löschen der Arcadespiele auf dem Xbox Live Marktplatz im 3. Quartal diesen Jahres beginnen. Greenberg selbst sagte, dass es zur Zeit kaum noch möglich sei, eine Übersicht über die ganzen Arcadespiele zu behalten. Wer sich öfters auf dem Marktplatz umsieht, hat auch schon längst bemerkt, dass der Marktplatz mit jeder Neuerscheinung unüberschaubar geworden ist. Diesen Durchblick will man jetzt wieder herstellen. Aber keine Sorge: Das Löschen einzelner Titel wird von Microsoft 3 Monate vorher bekannt gegeben. So dürfte eigentlich kein Spieler auch nur ein Lieblingsspiel verpassen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.06.2008, 13:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin