Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tennis World Tour 2 - Launch-Trailer zum morgigen Release

24.09.2020 / 15:28 Uhr / Marc Friedrichs

Morgen kommt "Tennis World Tour 2" für die Xbox One in den Handel, heute zeigen Nacon und Big Ant Studios bereits den Launch-Trailer zur Tennis-Simulation:

In "Tennis World Tour 2" können die Spieler in die Rollen von 38 Top-Tennisstars schlüpfen. Das Spiel bietet zudem einen Karriere-Modus, in dem ein eigener Spieler erstellt wird – mitsamt Kartensystem, durch das seine Daten kurzfristig beeinflusst werden können, zum Beispiel, um beim Spiel um wichtige Punkte die Oberhand zu gewinnen. Per Day-One-DLC können sie zudem auch in bekannten Courts denkwürdige Matches absolvieren – wie dem Estadio Manolo Santana der Mutua Madrid Open, der OWL ARENA in Halle und den Philippe-Chatrier-, Suzanne-Lenglen- und Simonne-Mathieu-Courts des Roland-Garros.

Der Online-Modus, in dem die Spieler sich gegenseitig zu Einzel- und Doppel-Matches herausfordern können, rundet die Modi ab. Für virtuelle Sportler, die auf Wettbewerbe aus sind, wurde ein Rangsystem eingeführt, durch das sie Teil von Ligen werden und mit Leichtigkeit andere Spieler auf ihrem eigenen Niveau finden können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.09.2020 / Video stellt die Neuerungen vor14.09.2020 / Diese Tennisstars sind mit dabei03.07.2020 / Neue Tennis-Simulation erscheint im September

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung