Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Remothered: Broken Porcelain
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Remothered: Broken Porcelain - Trailer fasst bisherige Geschehnisse zusammen

02.10.2020 / 15:45 Uhr / Marc Friedrichs

Am 13. Oktober erscheint mit "Remothered: Broken Porcelain" der zweite Teil der Horror-Reihe. Damit Neueinsteiger wissen, was bisher geschah, werfen Stormind und Modus Games in einem neuen Trailer einen Blick zurück und stellen noch einmal die Hauptcharaktere vor.

Der Trailer dreht sich um das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste und fasst die Ereignisse in "Remothered: Tormented Fathers" und die Erlebnisse der neugierigen Rosemary Reed zusammen, die nach Antworten sucht und verstörende Wahrheiten aufdeckt. Anschließend leitet das Video über in "Remothered: Broken Porcelain", das eine jugendliche Außenseiterin, Jennifer, nach ihrer Ankunft im Ashmann Inn und Rosemary bei weiteren Nachforschungen rund um das Verschwinden von Celeste begleitet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

13.10.2020 / Trailer zum heutigen Release31.08.2020 / Story-Trailer gewährt neue Einblicke in Horror-Spiel10.08.2020 / Neuer Trailer zum Horror-Spiel15.06.2020 / Gameplay-Trailer zum Horror-Spiel veröffentlicht19.08.2019 / Der Horror geht 2020 in die zweite Runde

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung