Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II - Ankündigung

13.01.2006 / 16:21 Uhr / Marc Friedrichs

Electronic Arts gibt bekannt, dass das PC-Strategiespiel Lord of the Rings - The Battle for Middle-Earth II auch exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Als erstes Spiel in der Herr der Ringe-Serie wird das Echtzeit-Strategiespiel über Xbox Live spielbar sein. EA verspricht ein neuartiges und intuitives Kontrollschema für die Konsolenversion: Anfänger sollen mit der Spielmechanik leicht zurechtkommen, Profis erhalten für ihre tiefgreifenden Strategien die nötige Flexibilität.

Man steuert die Rassen Mittelerdes mit drei neuen Gruppen, darunter die Völker der Elben, Zwergen und Goblins. In der Einzelspieler-Kampagne erlebt man eine neue Geschichte. Sie führt zu nie zuvor gesehenen Orten und Schlachten Mittelerdes.

Hugo Weaving wird in der Rolle des Lord Elrond seine Stimme und sein Aussehen beitragen: Er begleitet und führt den Spieler in jeder Mission der Solo-Kampagne.

Der Spieler baut seine eigene, charakteristische Burg mit vollständig anpassbaren und aufrüstbaren Festungen und Mauern. Als erstes Spiel in der Herr der Ringe-Serie wird das Echtzeit-Strategiespiel über Xbox Live spielbar sein: 'King of the Hill', 'Capture and Hold' und 'Hero versus Hero' sind als Modi vorgesehen.

Die Auslieferung soll im Sommer 2006 in den USA stattfinden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung