Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Kingdom Hearts: Melody of Memory
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Hearts: Melody of Memory - Spielbare Demo im Xbox Store verfügbar

15.10.2020 / 15:52 Uhr / Marc Friedrichs

Das Musikspiel "Kingdom Hearts: Melody of Memory" von Square Enix erscheint zwar erst am 13. November für die Xbox One, eine spielbare Demo steht allerdings bereits jetzt im Xbox Store bereit. Diese bietet dabei sechs Songs für den Solo- bzw. Koop-Modus.

In der Vollversion von "Kingdom Hearts: Melody of Memory" erleben Spieler entweder solo oder zusammen mit Freunden zu den Klängen des Spiel-Soundtracks Kämpfe und schalten dabei über 140 Songs aus der "Kingdom Hearts"-Reihe frei – darunter Klassiker wie "Destiny Islands", "Hand in Hand", "Working Together" und weitere Perlen von Yoko Shimomura, der legendären Komponistin des Originalspiels. Spieler begeben sich auf eine magische und musikalische Entdeckungsreise, bei der sie Welten erkunden und – begleitet von der stimmungsvollen Musik – harte Bosse bezwingen, um neue Highscores aufzustellen.

Link: Demo im Xbox Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

22.06.2020 / Neues Musikspiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung