Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Kingdom Hearts: Melody of Memory
USK Kingdom Hearts: Melody of Memory

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Hearts: Melody of Memory - Neues Musikspiel angekündigt

22.06.2020 / 13:21 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Square Enix heute mitteilt, erscheint im Laufe des Jahres das Musikspiel "Kingdom Hearts: Melody of Memory" für die Xbox One.

Mit über 140 Tracks und 20 Charakteren verspricht "Kingdom Hearts: Melody of Memory" Fans die Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente der Serie auf ganz neue Art zu erleben. Spieler reisen durch Disney-Welten und verbünden sich mit bekannten Disney-Charakteren, während sie die Musik der "Kingdom Hearts"-Reihe sowie zeitlose Tracks aus Disney-Klassikern genießen.

"Kingdom Hearts: Melody of Memory" lädt Spieler nicht nur zu einer Einzelspielerkampagne ein, es lässt sie auch die Melodien im Online-Mehrspielermodus gemeinsam genießen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung