Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Just Dance 2021
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Dance 2021 - Termin für die Next-Gen-Version

15.10.2020 / 18:15 Uhr / Marc Friedrichs

Während "Just Dance 2021" von Ubisoft auf der Xbox One am 12. November in den Handel kommt, wird die Version für Xbox Series X bzw. S erst ab dem 24. November erhältlich sein. Käufer können das Spiel dann kostenlos auf die Next-Gen-Version upgraden.

Um Spielern vielfältige Tanzmöglichkeiten zu bieten, umfasst das Spiel 40 neue Songs, einen neuen Quickplay-Modus sowie einen verbesserten World Dance Floor. Außerdem kehren die beliebtesten Spielmodi von "Just Dance" zurück, darunter der Kids- und Koop-Modus sowie Just Dance Unlimited.

Die verfügbare "Just Dance" Controller-App macht das Spiel für Besitzer der aktuellen und nächsten Generation zugänglicher. Sie verfügt über eine Telefon-Scoring-Technologie, mit der bis zu sechs Spieler ohne zusätzliches Zubehör tanzen können und die für iOS und Android kostenlos erhältlich ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

26.08.2020 / Neues Tanzspiel erscheint im November

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung